Freizeitvolleyball

Trainingszeiten: Freitag 20:00 - 22:00 Uhr     Übungsleiter: Fritz Bökenkamp u. Stefan Kaspar

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! '; document.write(''); document.write(addy_text76600); document.write('<\/a>'); //-->\n Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Volleyball  Baggern, pritschen, blocken und schmettern, ist am Freitag abend ab 20:00 Uhr angesagt, wenn die Volleyballspieler u. -spielerinnen das Spielfeld betreten. Die Mannschaft ist bunt gemischt, sowohl was das Alter, als auch das Geschlecht angeht. Nach einem Warm up wird mit enormem Ehrgeiz und zeitweise mit vollem Körpereinsatz, um jeden Punkt gekämpft.
In den Sommermonaten treffen wir uns bei schönem Wetter an der Beachvolleyballanlage.  Ein Höhepunkt ist das Beachvolleyballturnier, das beim Frühlingsfest des Turnvereins ausgetragen wird.
Die Kameradschaft ist auch ein wichtiges Element innerhalb der Gruppe. So geht man nach dem Training noch auf ein Bierchen ins örtliche Lokal.

Souveräner Turniersieg bei Sommerturnier des TV Griesheim

Turnierbild Griesheim 640x480

Am Freitag, den 23.06.2017 nahmen die Freitzeitvolleyballer
Chris Derdau, Thomas Lehman, Stefan Kaspar, Fritz Bökenkamp, Florian Wußler, Henning Heinrich, Jan Dockhorn am Sommerturnier des TV Griesheim teil. In sieben Spielen a´ zwei Zeitsätzen haben sie bis auf ein Unendschieden alles gewonnen - und den Turniersieg souverän für unsere Vereinsfahne eingefahren. Auf diesem Wege noch mal allen Beteiligten DANKE und schön, dass ihr dabei ward!

01.12.2015

Alle Jahre wieder, trifft man sich Ende November zum Traditionelle Forellenesse im Gasthaus Rhodos. An diesem Abend wird weder gebaggert noch gepritscht. Stattdessen gegessen, getrunken, gelacht und hin und wieder ein Liedchen geträllert. Kurzum die Kameradschaft gepflegt.

IMG 20151120 195542   IMG 20151120 195700  IMG 20151120 200855

Beim Beach-Volleyball-Turnier beim Frühlingsfest, wird jeder Punkt heiß umkämpft. Beach-Volleyball 640x424

© Turnverein Ohlsbach 1930 e.V.