Berglaufsaison 2017

Details

Ulrich Benz kehrt als Deutscher Vizemeister von Berglaufmeisterschaften zurück

bergl. dm bayrischeisenstein 2017 20Am Sonntag, den 11. Juni wurden in Eisenstein im bayrischen Wald die Deutschen Berglaufmeister-schaften ausgetragen. Bei idealem Laufwetter machten sich 243 Teilnehmer auf die abwechslungsreiche Strecke hinauf zum großen Arber. Unter ihnen auch Ulrich Benz, der seine Laufkarriere ja eigentlich schon beendet hatte. So ab und zu reizt es einen Herzblutsportler wie Ulrich dann doch, sich mit anderen zu messen und wieder an einem Lauf teil zu nehmen. Das erzielte Ergebnis zeigt, dass er immer noch gut mit im Rennen ist, denn er kehrte mit gleich 2 Silbermedaillen.

Sowohl in der Altersklasse M40 als auch im Männerteam zusammen mit Timo Zeiler und Bruno Schumi erlief er sich den 2. Platz und somit den Vizemeistertitel.

bergl. dm bayrischeisenstein 2017 58  bergl. dm bayrischeisenstein 2017 63

Wir gratulieren sowohl Ulrich als auch der Mannschaft zum diesem Erfolg und wünschen ihm weiterhin viel Spaß beim Laufen.

Silvia Stolzer

   
© Turnverein Ohlsbach 1930 e.V.